Crash-Sprachkurs Chinesisch-lernen


Sprachkurs Chinesisch Lernen Eine neue Website mit einem Online-Sprachkurs zum Chinesisch lernen ist mir gerade über den Weg gelaufen. Auf jeder einzelnen Seite ist ein Video mit Kilian (der Chinesisch lernen möchte) und die Gina (fließend Chinesisch sprechende Übersetzerin), welches die gerade behandelte Lektion eben in bewegtem Video-Bild und Ton unterstützt.

Derzeit die Website noch ein wenig leer … aber ich habe das Gefühl, dass sie sich täglich mit neuen Mini-Lektionen füllt.

Wer nicht solange warten kann und mag findet auf der Website einen Link direkt zum fertigen großen Chinesisch-Crashkurs, der für unter 15 Euro verspricht alle Lektionen in Videos (über 4 Stunden Video-Material) zu bringen zusätzlich mit Mogel-DinA4-Blättern zum mitnehmen nach China, damit man sich ein wenig sicherer fühlt und im Zweifelsfall nochmal nachsehen kann.

Hier geht’s zur Website www.sprachkurs-chinesisch-lernen.de.




chinesisch newsletter
chinesisch besser lernen ebook
Anzeigen:
””
”chinesisch
”rosetta