Chinesisch Lernen iPhone Apps


chinesisch iphone appNicht nur für Chinesisch Lernen – Android Apps gibt es – nein, die Königsklasse aller Smartphones – das iPhone bietet auch eine ganze Reihe an Chinesisch-Lernen Apps.

Nun scheinen die iPhone-User nicht ganz so fasziniert von der Chinesischen Sprache zu sein (oder das Veröffentlichen von Android-Apps ist einfach einfacher als im iPhone-Appstore) – auf jeden Fall habe ich keine 50 kostenlosen Chinesisch iPhoneApps gefunden, so dass ich in diesem Beitrag kostenlos und kostenpflichtig einfach mische, damit ich Euch hier auch ein bisschen was präsentieren kann!

Eine kleine Bitte an Euch habe ich noch – da ich selbst kein iPhone besitze und daher nur die Android-Apps testen kann freue ich mich auf Euer Feedback, falls Ihr eine oder mehrere iPhone-Apps schon ausprobiert habt!

„HanTrainerPro Digital Flashcards“ 5 Sterne
Chinesisch Vokabelkarten für’s iPhone … zugegeben nicht kostenlos – aber sehr günstig! App bei XuexiZhongwen.de vorgestellt
Hello Talk Bewertung 4+
Sehr coole Tandem-Sprachlern-App mit hohem Anteil an Chinesen. App im iphone Market
Website besuchen
China auf dem iPhone Bewertung 4+
Verstehe die Sprache und Kultur dieses faszinierenden Landes mit dieser App für dein iPhone. Diese App bietet deutlich mehr als nur Chinesisch-Vokabeln lernen! App im iphone Market
0,99$



chinesisch newsletter
chinesisch besser lernen ebook
Anzeigen:
””
”chinesisch
”rosetta