Bücher über das Sprachenlernen (allgemein)


Ich habe in der Schule begonnen Englisch zu lernen, vertiefte die Sprache indem ich amerikanische Superhelden-Comics las, lernte in der Schule Grundzüge in Spanisch. Mein Englisch verfeinerte ich mit einem ein-jährigen Aufenthalt in den USA, wo ich auch mein Spanisch mit den dort lebenden Latinos vertiefte. Ich lernte erste türkische Worte als ich in einem Deutsch-Türkischen Kindergarten arbeitete und begann mein Chinesisch mittels diverser Bücher. Es ging weiter mit dem Chinesisch-Studium über das gemeinsame Durcharbeiten eines Englisch-Chinesischen Lehrbuches via Skype und vertiefte meine Chinesischgrundkenntnisse bei den diversen Besuchen in China.

Sprachen kann man auf die verschiedensten Arten und Weisen lernen. Nicht jeder Art ist die richtige Wahl für jeden Menschen. Vielleicht helfen folgende Bücher den richtigen Weg Sprachen zu lernen für Dich zu finden:

zurück zum Seitenanfang




chinesisch newsletter
chinesisch besser lernen ebook
Anzeigen:
””
”chinesisch
”rosetta